Heilsitzungen

„Heilung ist die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes, in dem keine Disharmonie vorhanden ist.“ MM

Ein Besuch bei mir, besteht aus einem anfänglichen Gespräch mit Fragestellungen, die mir schon erlauben, die Richtung der Heilbehandlung zu erkennen. Evtl. setzte ich einen NES-Health Körperfeldscan über den Computer ein, um dann einer geführten Arbeit auf dem Behandlungstisch nachzugehen. Dazu legen sie sich enspannt auf den Rücken und ich folge durch Biofeedbacktestung oder Intuition einem Zusammenspiel von Frequenzen, die immer alle Ebenen des menschlichen SEINS berühren.

 

So können physische Symptome verschwinden, Blockaden , die den Lebensfluss nicht gewährleisten, aufgelöst werden und Verbindungen zu unserer Essenz wieder wahrgenommen werden. Ich behandel nahezu alle Beschwerden, ausser Krankheiten, die durch meinen Berufsstatus ausgeschlossen sind.


Da ich durch meine 20 jährige Praxiserfahrung aus einem grossen Fundus schöpfe, kommt die für sie geeignetste Methode zum tragen.
Die Enstehung von Krankheit, hat meistens ihren Sitz in unseren Gedanken, Emotionen und im Körper verankerten Traumen. Die Zellen möchten davon gereinigt werden. Ich setze dafür auch chinesische Kräuterrezepturen, Akupunktur, Spagyrik, deutsche Heilpfalnzen Urtinkturen, Nes Infoceuticals oder auch Elektrolysefussbäder ein.


In erster Linie sehe ich mich als ihre Begleiterin, die ihnen hilft, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, neue Richtungen einzuschlagen, damit sie in einem gesunden Körper ein glückliches, erfülltes Leben führen können.

„In diesem Licht, in dieser Kraft muss alles genesen, denn das göttliche Liebesgesetz ist die Heilung, die Heiligung und vollkommene Regeneration alles Erschaffenen selbst.“ MM